Meinung

Lob & Beschwerde


Du möchtest uns von Deiner Erfahrung am Kinder- und Jugendtelefon oder in der Online-Beratung (Mail oder Chat) erzählen? Du warst mit einer Beratung unzufrieden oder hast Dich nicht wohl gefühlt? Eine Beratung war besonders toll?

Es gibt etwas, das wir in Bezug auf eine Beratung am Elterntelefon wissen sollten? Vielleicht haben Sie sich am Elterntelefon nicht verstanden gefühlt oder fanden eine Beratung besonders hilfreich?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, nehmen sie sehr ernst und behandeln sie vertraulich. Jedes Feedback hilft uns, unsere Beratungsangebote stetig zu verbessern.

Direkter Kontakt zu uns!

Wir sind auch telefonisch unter 0202.259059-13 (gebührenpflichtige Rufnummer) erreichbar.
Unsere Mitarbeiterin Andrea Schiffarth und das Team der Lob und Beschwerdestelle nehmen Dein/Ihr Anliegen entgegen.